Vorstellung: Andrea Sommer

Mein Name ist Andrea Sommer, ich bin 40 Jahre alt und gebürtige Österreicherin.
Ich wohne seit Ende 2016 auf Gran Canaria. Ich lebe hier mit meinem Lebensgefährten und unseren beiden Hunden.
Ich selbst bin ein
großer Thrillerleser und somit stand es ausser Frage das ich selber auch Thriller schreibe.
Mein Autorenname ist Drea Summer. Mein Debüt hatte ich im Februar 2018.
Mit leisen Flügeln ist ein Krimi mit Thrillerelementen, dieser spielt im schönen Andalusien. Dann folgte die Thrillertrilogie, die auf Gran Canaria ihr Unwesen treibt. Und am 22.3.2019 kommt Ungerecht auf den Markt.
Ein Thriller aus Österreich. In allen meinen Thrillern verfolge ich ein bestimmtes Thema, welches mich beschäftigt.

 

 

Bücher

           

 

 

 

 

No Comments

Post A Comment

fünf × vier =