Vorstellung: Morgan Stern

 

Hallo zusammen, mein Name ist Morgan Stern und ich bin bekennende Geschichtenschreiberin, um nicht zu sagen Autorin. Ich bin 38 Jahre alt, wohne im hessisch-bayerischen Grenzgebiet und würde mich selbst als absoluten Familienmenschen bezeichnen. Liebend gerne verbringe ich meine Zeit mit meinen Liebsten, genieße die Natur, Wasser und besonders das Meer, fotographiere und male auch mal ganz gerne. Musik, Käffchen und gute Gespräche sind für mich ebenfalls sehr (überlebens-)wichtig.
Geschichten schreibe ich schon seit ich es kann, als Schulkind natürlich noch nicht ganz so ausgereift wie heute, aber die Leidenschaft dafür war quasi schon immer da. Dennoch – erst Anfang 2018 habe ich den Versuch gewagt und den ersten Teil meines Psychothrillers FOREVER YOURS veröffentlicht. Im März 2019 folgte die Fortsetzung.
Worum geht es? Um eine verhängnisvolle Begegnung im Internet? Die Frage danach, wie gut man den Menschen kennt, dem man sein Vertrauen schenkt? Um Angst, Hilflosigkeit und Geheimnisse? Um einen Rockstar, der nach außen hin den schönen Schein wahrt, während er möglicherweise zu Hause wirklich Leichen im Keller hat? Um nervenaufreibende Psychospielchen? Findet es am besten selbst heraus.

Bücher:

No Comments

Post A Comment

18 + fünfzehn =