Vorstellung: Marco Martinez

Marco Martinez wurde am 05.12.1980 geboren und lebt in Österreich, im Bundesland Vorarlberg.
Erst im Al
ter von 36 Jahren, entdeckte er für sich das Schreiben und wächst seitdem in seiner Leidenschaft als Autor. Nach seinem Debüt, »Die Wohnung,« widmete er sich neuen Projekten. Zuletzt erschien »Esther.« Eine dystopische Novelle.

»Für mich als Horror und Dystopie Liebhaber mache ich es mir zur Aufgabe, die Signifikanz des psychologischen Faktors, bzw. den seelischen Zustand der Protagonisten, herauszuarbeiten. (Wenn Alltag auf Ausnahmesituation trifft.) Mein Ziel ist es, neue Aspekte in Legenden einzubringen und mich von übertriebener Fiktion etwas zu entfernen.«

Um mehr über Marco Martinez zu erfahren, könnt ihr ihn auf Facebook (<- drauf klicken ) besuchen.

 

 

Bücher

(für mehr Informationen, bitte auf das Coverbild klicken)

 

No Comments

Post A Comment

eins × 2 =