Vorstellung: Ilona Bulazel


Mein Name ist Ilona Bulazel, ich bin 51 Jahre alt und lebe mit meinem Mann (meiner Muse) Sascha und unserem spanischen Hund Milo im wunderschönen Baden-Baden. Ich schreibe seit einigen Jahren hauptberuflich, vorzugsweise Krimis und Psychothriller.

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, dann würde ich mich als sehr diszipliniert bezeichnen. Wenn ich in einem Projekt stecke, dann kreisen meine Gedanken ständig darum. Ich schreibe natürlich nicht ununterbrochen, allerdings befinde ich mich ständig im Recherchemodus und sammle Informationen. Ich bringe an dieser Stelle immer gerne den Vergleich mit dem Schwamm, der alles aufsaugt. Irgendwann wird dann aus den vielen losen Gedanken ein neues Buch, eines, das meine LeserInnen hoffentlich begeistern kann.

 

 


BÜCHER

No Comments

Post A Comment

1 × 2 =