Atemberaubend spannend, erschreckend aktuell und herrlich schräg – der neue Jack Daniels-Thriller von Bestsellerautor J.A. Konrath.

Es gibt 300 Millionen Waffen in den USA. Das ist die Geschichte einer dieser Waffen.

Mit Waffen kennt Jacqueline »Jack« Daniels sich bestens aus. Sie weiß nicht nur wie man schießt, sondern durch ihren letzten Einsatz auch, wie es ist, von einer Kugel getroffen zu werden. Seitdem sitzt die Ex-Polizistin im Rollstuhl, macht eine Reha in Florida und sehnt sich nach ihrem alten Leben.

Tausend Kilometer entfernt brennt ein verstörter junger Mensch darauf, als der größte Amokläufer in die Geschichte einzugehen. Nach einem ersten gescheiterten Versuch plant er ein neues Blutbad – diesmal in Florida. Wo er allerdings auf Jack trifft, die sich nie von ihrer Waffe trennen würde. Nicht mal in einer Rehaklinik.

No Comments

Post A Comment

2 × drei =