Bentley Little – Der Berater

Autor: Bentley Little
Genre: Thriller
Seiten: 440
Verlag: Buchheim
*Rezensionsexemplar


KLAPPENTEXT

Etwas ist seltsam an dem skurril gekleideten Mann, der CompWare aus der Krise helfen soll und dessen Lächeln nie ganz seine Augen erreicht.
Zunächst ist der Unternehmensberater lediglich lästig, doch bald gewinnt er so viel Macht, dass er die Firma zu leiten scheint. Er veranlasst einschneidende Veränderungen und bedroht die Angestellten und ihre Familien.
Mitarbeiter, die sich ihm widersetzen, werden gefeuert … oder schlimmer.
Bald merken sie, dass es nicht allein um ihren Arbeitsplatz geht: Sie kämpfen um ihr Leben.

Der Berater ist ein erstklassiger Thriller mit einem Hang ins Makabre, wie ihn nur Bentley Little bieten kann.


FAZIT

Dies war mein ersten Buch vom Buchheim Verlag und von Bentley Little und ich bin wirklich schwer begeistert.
Das Buch war spannend und fesselte mich in seinen Bann, ich hatte gar keine Chance es aus den Händen zu legen.
Die Charaktere sind Bentley sehr gelungen und auch die Story überzeugt mich. Bentley schafft eine beklemmende Stimmung und ich finde es großartig, wie er mich in das Szenario reinwirft.
Ein wirklich tolles Buch, welches von Anfang bis Ende stimmig ist und spannend bleibt. Lesegenuss garantiert !
Ein definitives Muss für jeden Thriller-Fan !


BERWERTUNG

5 von 5 Eulen

No Comments

Post A Comment

17 + 18 =