Dagny S. Dombois – Inside you

Autor: Dagny S. Dombois
Genre: Mystery-Horror
Seiten: 470 Seiten
*Rezensionsexemplar


KLAPPENTEXT

Jordan ist ein sympathischer Typ, fürsorglich, freundlich und eigentlich vollkommen harmlos. Doch er ist nicht allein. In seinem Inneren lauert eine bizarre, gnadenlose Kraft, die ein grausames Spiel mit ihm treibt. Sie benebelt seine Sinne und zwingt ihn zu töten, wann immer sie es will. Als sie Jordan schließlich ihre furchterregende Existenz offenbart, die er bis zu diesem Moment immer versucht hatte zu verdrängen, beschließt dieser sich auf die gefährliche und unfassbar grausame Suche nach der Wahrheit zu begeben … Mit INSIDE YOU, präsentiert Dagny S. Dombois ein vielschichtiges, atmosphärisch dichtes Debüt aus dem Genre Mystery-Horror.


ZUSAMMENFASSUNG

Das Buch hat mich von Anfang an gut unterhalten und hat einen durchgehenden Spannungsbogen. Dagny hat einen wunderbaren und detaillierten Schreibstil, sodass man sich das ganze bildlich vorstellen kann. SO hatte man das Gefühl, man wäre immer stets dabei und erlebt die Geschichte hautnah mit.
Die Charaktere mag ich wirklich sehr, einfach wie das echte Leben, besonders Jordan. Jordan ist ein wirklich sehr besonderer Charakter.
Den Leser erwartet Grusel, Spannung, Blut, Mysteriöses & eine tiefgründige Geschichte.
Ich mag die Geschichte sehr. Das Ende überrascht etwas, für mich leider etwas zu kitschig.


FAZIT

Ein gelungenes Debüt von Dagny! Ein wirklich rundum spannendes Buch was gute Unterhaltung bietet.
Alles in allem kann ich das Buch gern weiter empfehlen


BEWERTUNG

4 von 5 Eulen

No Comments

Post A Comment

6 + 5 =