Vorstellung: M.F.Hakket

 

M.F.Hakket wurde 1972 in Berlin geboren und lebt seit vielen Jahren in Norddeutschland. Ca 2002 begann er zu schreiben, eher aus Spaß, weil ihm die bis dato erschienenen Fantasy-Roman über die Magic:The Gathering-Welt (Kartenspiel) nicht überzeugten. Somit war sein erster Roman im Bereich Fan-Fiction angesiedelt. Der Roman existiert noch, staubt aber in einer digitalen Schublade vor sich hin. Es folgte “Die Katze von Frau Wagner” – ein gesellschaftlich-kritischer Mystery-Roman, mit dem Hakket sein Genre edfinierte: Eine Mischung aus Horror, Fantasy, Mystery und sezierendem Blick auf gesellschaftliche Vorgänge. Sein dritter Roman “Böses Wesen Gier” wurde vom Blutwut-Verlag veröffentlicht und erhielt durchweg sehr gute Kritiken, u.a. von Elmar Huber (Vincent Preis). Derzeit arbeitet er mit anderen Autoren an einer Sci-Fi-Comedy-Serie unter Leitung des Filmproduzenten Andreas Z. Simon.

 

 


BÜCHER

Um den Klappentext zu lesen, einfach auf das Buchcover klicken !

No Comments

Post A Comment

14 + siebzehn =