Vorstellung: Charles C. Nox

 

Charles C. Nox wurde 1995 in Bernkastel-Kues geboren, lebte eine Weile im Norden, ehe er zurück in den Westen zog und schließlich in Bayern landete. Heute studiert er Politikwissenschaften in Bamberg. Während seiner Schulzeit vervollständigte er einen Prosatext als Deutsch-Hausaufgabe mit sieben handgeschriebenen Seiten, was seine Lehrkraft begeisterte. Mit 15 Jahren entdeckte er sein Interesse an unheilvollen und mystischen Geschichten und beschloss, es mit dem Schreiben zu versuchen. Seitdem hat er nicht mehr aufgehört. Neben dem Studium verbringt er seine Freizeit damit, über Manuskripten zu brüten und sich spannende Handlungen auszudenken.

 

 

 

 

 


BÜCHER

Um den Klappentext zu lesen, einfach auf das Buchcover klicken !

 

No Comments

Post A Comment

zehn + vier =