Vorstellung: Savage Type

Danke das wir uns hier, auf diesem tollen Blog, mal vorstellen dürfen! Die Chance wollen wir natürlich nutzen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

SAVAGE TYPES hat sich 2018 gegründet, um nicht nur tolle Bücher zu veröffentlichen, sondern auch um einfach Spaß zu machen (und sebst zu haben). Wir nehmen die ganze Sache zwar ernst, aber sind immer mit einem Augenzwinkern dabei. Denn wir wollen nur das machen was wir wollen und so veröffentlichen wir auch nur das, was wir selbst Lesen möchten. Dabei legen wir sehr viel Wert auf eine hohe Qualität der Cover und natürlich der Bücher selbst. Außerdem ist es uns wichtig die Bücher in Deutschland produzieren zu lassen und verzichten dabei extra auf Folien (wenn möglich) und dergleichen um die Umwelt zu schonen. Dabei wollen wir uns auch auf nichts festlegen und veröffentlichen Horror, Action oder postapokalyptische Geschichten ebenso wie Thriller, Erotik oder Trash. Alles gerne mit explizitem Sex gemischt – aber nur wenn es passt! Unser Ziel ist es zwischen 2 – 4 Bücher jedes Jahr zu veröffentlichen und bisher erschienen sind der rasante Genre-Mix MAYHEM von Shane Mulligan, die augenzwinkernde und kontroverse Hardcore-Anthologie SOULED OUT, die coole eighties Hommage TALES FROM THE DEAD und der furiose und knallharte Action-Thriller FLAMINGO CITY, ebenfalls von Shane Mulligan. In 2020 wagen wir sogar den Schritt über den großen Teich und veröffentlichen erstmals zwei amerikanische Autoren: WHITE KNUCKLE – BLUTIGER HIGHWAY, ein spannender Serienkiller-Thriller,  ist gerade aktuell in deutscher Übersetzung erschienen ist, stammt aus der Feder von Hollywoodautor und Regisseur Eric Red – Autor von HITCHER, NEAR DARK oder Regisseur von Filmen wie BODY PARTS und BAD MOON. Das ist gleichzeitig eine absolute Deutschlandpremiere, da niemals zuvor ein Roman von Eric Red in Deutschland erschienen ist. Darauf sind wir besonders Stolz!

Außerdem erscheint (durch die Corona-Krise vermutlich erst zum Ende des Jahres) der 2019er Roman MY PRETTIES von Kultautor Jeff Strand bei uns. Doch damit geben wir uns nicht zufrieden und setzen uns sogar den Wahnsinn zweier Heftreihen aus – ganz in der Tradition von John Sinclair, Professor Zamorra oder Maddrax.  Das erste Heft der Horrorserie (Nur für Erwachsene!) SANTO SILVA von Jamie Eckhart und John Aysa ist ebenfalls gerade erschienen und vorerst auf 6 Hefte, alle zwei Monate,  angelegt. DEVIL`S ISLAND, eine Abenteuer-Action-Serie,  ist eine weitere Mini-Serie und erscheint auch noch dieses Jahr. Und weil es nicht genug ist, werden wir im Laufe des Jahres auch unser reines eBook Unterlabel GUILTY PLEASURES (vorgesehen für die Geschichten, welche einen sehr hohen Sexanteil inne haben) endlich mit einer Veröffentlichung befeuern.

Unsere gedruckten Produkte mit tollen Gimmicks für die Erstkäufer, gibt es immer nur exclusiv auf unserer Website www.savage-types.de

Wir planen nicht in den Handel zugehen, da wir keine Freunde der hohen Abgaben der Big-Player sind. Aber wir planen vor allem kleine und private Buchhandlungen zu unterstützen und gerne dürfen sich Händler bei uns melden um eine Kooperation mit uns einzugehen.

Danke, bleibt alle Gesund und lest Bücher. Vor allem unsere:). BE SAVAGE NOT AVERAGE!

 

No Comments

Post A Comment

zehn − 3 =


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /homepages/u68415/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:35 Stack trace: #0 /homepages/u68415/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/homepages/u684...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /homepages/u68415/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 35