Monster

Besser hätte man es nicht ausdrücken können!

Bei mir sind es leider mehrere Monster, die sich auch noch gegenseitig stärken und sich Macht geben.
Sie werden immer ein Begleiter sein.

Ich bin jetzt gerade dabei zu verstehen…was diese Monster tun und welche Mittel es gibt.

In Zukunft ist nichts weggezaubert, denn dann steht man da mit einem viel größerem Brocken als vorher und muss sich alleine zurechtfinden.

Es wird auch dann gute und schlechte Tage geben.
Tage, an denen die Monster siegen.

Aber vorher hatte ich gar keine Werkzeuge, die ich jetzt bekomme.
Dieser Werkzeugkasten ist sehr wichtig…
Denn wenn sie mal gewinnen, sollte es nicht das Ende sein, sondern nur ein nächster Schritt: wieder aufstehen…ganz langsam, so wie ich kann, aufrappeln, ne Axt nehmen und auf Monsterjagd gehen…

#depressionhelp #depression #Angst #anxiety #wertlosigkeit #monsterinmyhead #Monster #stephenking

No Comments

Post A Comment

12 + 14 =